Anzeige

Treffpunkt: Zielgerichtet leben

Wann? 28.09.2013 09:30 Uhr

Wo? Stadtmission Peine, Ilsederstr. 3, 31226 Peine DE
Peine: Stadtmission Peine | Jeden Tag lebt es sich besser, wenn man weiß warum, wohin und was – das gilt auch für diesen Samstag, den 28. September. Frauen aus Peine und Umgebung treffen sich in der Stadtmission Peine (Ilseder Str. 3).
Natürlich gibt es wie immer ein super leckeres Frühstücksbüffet. Das bewährte Team der Freiwilligen steht für kulinarische Leckereien in gemütlicher Atmosphäre! Dazu gibt es ein bischen Theater und gute Gedanken.
Zu Gast ist die Lebensberaterin Elisa Knierim mit ihrem Thema "Zielgerichtet leben". Schon die frühen chinesischen Denker meinten "Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg." Doch wie mache ich das überhaupt? Woran merke ich, dass ich meine Ziele erreicht habe? Und was sind gute Ziele für mich? Ihr Vortrag wird Gesprächsstoff liefern, um nicht nur über den Alltag zu sprechen.
Für unsere kleinen Gäste wird parallel eine Kinderbetreuung mit Frühstück angeboten. Mit einem Kostenbeitrag von 7,00 € (Erw.) und 1,00 € (Kind) sind sie dabei!
Am besten sofort anmelden - bei Elke Herrmanny (05171-798488) oder per Mail an: frauen@stadtmission-peine.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.