Anzeige

Roadster - Treffen in Peine

Am Samstag während des Peiner Eulenfest , wurde von der Jakobikirche eine Art Geschicklichkeits Rally mit verschiedenen PKW-Marken gestartet.

Bei diesem Roadster-Treffen waren neue Sportwagen und auch Oldtimer dabei.
Am Startpunkt konnte ich beobachten, daß den Beifahrern eine Papiertüte mit Wasser gefüllt wurde.
Diese mußte dann schnellst möglich zum wenige Meter entfernten Haltepunkt gefahren werden.
Hier wurde dann die verbliebene Wassermenge gemessen, und die gefahrene Zeit notiert.
Danach ging es weiter durch die Stadt Peine, wo sicher noch einige Aufgaben zu bewältigen waren.
0
2 Kommentare
Heinrich P
Heinrich P | 17.09.2010 | 18:33  
15.727
ADOLF Stephan aus Peine | 17.09.2010 | 18:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.