Feuer Wache und Bauernmarkt

Die alte Feuerwache in Edmonton in Stadtteil Strathcorner is jetzt Kulturzentrum. Im Haupthaus ist ein Theater untergebracht und in der Fahrzeughalle wird jeden Samstag der Bauern Markt abgehalten. Neben allerlei Feldfrüchten wie Obst und Gemüse gibt es natürlich auch Kaffe samt Frühstück. Dort hab ich 2 Stände mit Keramik und eine Fotografin gesehen die ihr tollen Fotos da an den Man bringen wollte. Auch Antiquitäten wurden da als Käufliche Waren angeboten.
4
3
4
1 4
2 3
1 4
4
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
52.397
Werner Szramka aus Lehrte | 19.01.2014 | 16:20  
17.966
Nicole D. aus Stemwede | 19.01.2014 | 16:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.