Anzeige

"Das schmeckt - beiden !"

Schwerstarbeit mit den Schneidwerkzeugen
"Tust Du mir nichts - tu ich dir auch nichts."

So lautet des Wespenmotto, daran muß man sich nur halten. Auch muß jeder in dieser Wespen reichen Zeit aufpassen, wohin er beißt.



Wespen schneiden sich ganz schön große Stücke aus allem möglichen heraus.
Dann nehmen sie, ihren eigenen Körper emtsprechend, ganz schön viel auf sich und fliegen damit weg.
Lecker - lecker - schmatz!!

Letztendlich haben wir uns gut vertragen, so daß ich sogar die Aufnahmen mit viel Ruhe machen konnte.

Ich mußte aber ein bischen feixen. Nämlich: die vier Gäste am Nebentich wollten die Wespen mit schlagen und wedeln andauernd vertreiben. Dabei sind sie dann zweimal gestochen worden und wollten ihr Essen nicht mehr verzehren - die Menschen.
2
2
0
4 Kommentare
6.273
bärbel stephan aus Peine | 29.07.2011 | 00:37  
19.470
Günther Jatzkowski aus Burgdorf | 29.07.2011 | 12:18  
23.165
Karola M. aus Peine | 29.07.2011 | 21:32  
6.273
bärbel stephan aus Peine | 29.07.2011 | 21:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.