Anzeige

Das Abenteuer beginnt ...

Ich ging die Letzten Meter zu Fuss, eigentlch waren es nur 2 Blocks (1KM) ! Ich checkte ein und sah mich erst mal in aller ruhe um,danach rief ich Dave an. Dem Man der mir fast 2 Jahre zuvon vermittelt wurde wegen einer Stelle als Trucker. Ich hatte ihn natürlich auch schon von Montreal aus angerufen. Als ich sagte das ich von der langen Busfahrt ein wenig mitgenommen war, sagte er nur : das kann ich mir vorstellen. So verabredeten wir uns für den Nächsten tag.
Am Morgen wartet ich geduldig auf ihn, ich sass in Foyer um seine Ankunft nicht zu verpassen. Zwar war er nicht pünktlich, aber irgenwann hörte ich ein dumpfes Grollen, ja fast schon ein Brüllen eines wohl mächtigen Pick Up's der an der Front des Hauses vorbei zischte und ich wusste im selben Augenblick, Dave ist da.
Wir fuhren in die verschiedensten Industriegebiete zu Firmen die er mehr oder weniger gut kannte um bei allen nach Arbeit zu fragen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.