Anzeige

Boots Rennen auf Key West

Eigentlich wollte ich ja eine Tour mit dem Glasboden Boot machen, aber leider war der Hafen wegen einen Boots Rennen gesperrt. Wie ich später erfahren hab ist das die Formel 1 der Boote.
Der Lärm war echt Hammer, bestückt waren die Boote teilweise mit V 8 und V 12 Motoren. Allerdings hatte ich das Gefühl das sie nicht auf Top Speed gingen, wegen der Wellen vom vorfahrenden Boot.
Der Hubschrauber war mit einem Rettungstaucher besetzt für alle Fälle. Er flog echt tief über die Mole. Um das Rennen besser sehen zu können sassen sogar Leute auf dem Dach. So ganz bin ich zwar nicht der Fan von der Art Rennen geworden, aber um sowas mal zu sehen, war es schon ganz ok.
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
2
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
24.903
Andreas Köhler aus Greifswald | 15.04.2014 | 12:40  
7.305
Mike Zehrfeld aus Langerringen | 15.04.2014 | 15:12  
60.762
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 15.04.2014 | 18:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.