Anzeige

3.Advent, Peiner Weihnachtsmarkt am 17.12.2017

Peiner Weihnachtsmarkt am Sonntag, 17.12.2017
Peine: Weihnachtsmarkt | Heute am Sonntag, 17.12.2017 bei ca. 1,5°C war der Weihnachtsmarkt Peine fast brechend voll. In der Einkaufspassage war so gut wie keiner zu sehen. Da werden die Aussteller und Veranstalter sich über diese Aktivitäten freuen können. Auch der Aussteller der Holzschnitzfiguren hat sich von seinem Weihnachtsmarktsturz einigermaßen erholt. Auch auf dem Platz hinter der Weinhandlung " Euling " waren auch Aussteller und man konnte sich dort an " offenem Feuer " ein wenig aufwärmen. 
1
1
3
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.