Anzeige

14, ein Theaterstück nach Volker Zill präsentiert vom 12. Jahrgang des Ratsgymnasiums Peine

Wann? 07.03.2017 18:00 Uhr

Wo? Aula Ratsgymnasium, Burgstraße 2, 31228 Peine peine DE
peine: Aula Ratsgymnasium | Am Dienstag, den 07.03.2017 präsentiert der 12. Jahrgang des Ratsgymnasiums Peine um 19 Uhr, Burgstraße 2, die letzte eigene Theater-Vorführung:

14, ein Theaterstück nach Volker Zill. Dieses kurzweilige Stück handelt von 14 Jugendlichen, die unterschiedlich kaum sein können. Mit Tanz, Gesang, ein wenig Unsinn und ganz großen Gefühlen werden hier vierzehn unterschiedliche Geschichten erzählt.

Vor dem Stück ab 18 Uhr, in der Spielpause und nach der Vorführung werden zu hoffentlich anregenden Gesprächen Getränke und Snacks angeboten. Wir freuen uns auf viele begeisterte Theater-Besucher!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.