Anzeige

Kategorie- Fußball: Peiner Kreisauswahl in Grasleben

Peiner Kreisauswahl des 97er Jahrgangs unter den Trainer Nick Gerull,wird in Grasleben Gruppen erster.
Am 21.06.2009 ist die Peiner Kreisauswahl Jahrgang 97 zu einen Sichtungsturnier nach Grasleben gefahren.
Trainer Nick Gerull hat neun Junge Peiner Talente zu einer starken spielerischen Mannschaft geformt.
Mit einen 2:0 Sieg über die Vertretung aus Hildesheim und den 0:0 über Wolfsburg, wurden die Favoriten aus Northeim /Einbeck mit 2:1 Toren geschlagen. Hier folgte der 2:0 Sieg über Goslar/Osterode. Damit war der Gruppensieg erreicht.
Die 0:1 Niederlage gegen Hannover war hier nicht mehr von Bedeutung.
.Die Eltern und der Trainer haben die Reise nicht bereut. Spielerisch zeigten sie hervorragenden Fußball .Was Angriffsfußball bedeutet haben die Gegner gemerkt, ihnen wurde keine Verschnaufpause gelassen .Zu erwähnen ist ,dass letztes Jahr in Einbeck die Mannschaft den vorletzten Platz erreichte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.