Anzeige

Zum Glück mußte ich unter der Bedingung nicht arbeiten.

1
Das ältere Haus in der Nachbarschaft hat über die vielen Jahrzehnte auch durch Wind, Frost und Regen viel erlitten.

Nun kam der Besitzer nicht darum herum, die Fugen im Mauerwerk neu ausfugen zu lassen.
Dafür müssen aber alle Fugen voher ausgeschliffen und gesäubert werden.
Den ganzen Tag ist der Arbeiter schon dabei , und immer von einer großen Wolke altem Mörtelstaub umhüllt.
Er hat sich gut mit Gesichtschutz und Atem-Maske gesichert , aber dieser Staub dringt doch in alle Poren ! Schon nach dem Fotografieren hatte ich ein leichtes Knirschen zwischen meinen Zähnen.

Ich denke, der gute Mann auf dem Gerüst, kommt ohne ein ausgiebiges Duschen am Feierabend nicht zur Ruhe . . . . .
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
2.156
Das echte Ekel mit Herz aus Peine | 09.09.2010 | 05:59  
15.727
ADOLF Stephan aus Peine | 09.09.2010 | 10:22  
2.156
Das echte Ekel mit Herz aus Peine | 10.09.2010 | 06:20  
15.727
ADOLF Stephan aus Peine | 14.09.2010 | 21:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.