Anzeige

Was man auf der Insel so findet - ein alter Bulli!

Und tiefergelegt ist er auch...
Bedford (Vereinigtes Königreich): Denver Cottage | Ich traute meinen Augen kaum - als wir bei John Clifton, dem inzwischen 94-jährigen RAF-Flieger auf den Hof fahren steht dort ein alten VW Bulli !
Den hatte sein Sohn aus den USA geholt und versucht gerade ihn in Großbritanien zuzulassen.
Recht gut erhalten - geteilte Frontscheibe und Seitentür, interessant ausgestellte Scheiben an den vorderen Türen - nur der Motor ist nicht original, oder?
5 2
1 3
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
23.388
Karl-Heinz Töpfer aus Marburg | 19.09.2011 | 22:04  
9.348
Jürgen G. O. Stephan aus Peine | 10.10.2011 | 08:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.