Anzeige

Taucherbiwak 2010 am Handorfer See

Wann? 21.08.2010

Wo? See, Peine DEauf Karte anzeigen
Gemütliches Beisammensein nach dem Tauchen am Handorfer See
Peine: See | – Gute Stimmung über und unter Wasser-

Am Samstag, d. 21.08.10 fanden sich bei strahlendem Sonnenschein die Mitglieder des Tauchclubs Ulendiver Peine e.V. mit Ihren Gästen am Handorfer See ein, um bei Gegrilltem und schmackhaften Getränken beim diesjährigen Taucherbiwak die Gemeinschaft zu pflegen und den am Tauchsport Interessierten die Unterwasserwelt ihres Tauchgewässers näher zu bringen. Im aufgeschlagenen Zeltlager konnte dann auch der 1. Vorsitzende Wolfgang Fechner ca. 25 Ulen mit Ihren Gästen begrüßen.
Dieses Angebot und weitere Aktivitäten des Vereins, die über das Jahr verteilt sind, werden gerne angenommen. Hier bietet sich die Möglichkeit für Taucher und solche , die es werden wollen, Kontakt zu knüpfen und zu halten oder sich in die faszinierende Welt des Tauchens einführen zu lassen.
Konnte auch die Auszeichnung langjähriger Mitglieder und „runder“ Geburtstags-kinder mangels betroffener Anwesender leider nicht vollständig erfolgten, hatte der 1. Vorsitzende doch die erfreuliche Aufgabe, einen „verflossenen“ runden Geburtstag von Simone Brandes mit der Überreichnung der traditionellen „Taucherule“ nachzuholen.

Die angenehmen Temperaturen trugen dazu bei, dass man noch lange in gemütlicher Runde zusammensaß und auch das Erlebte unter Wasser noch einmal
zum besten geben konnte.
Für Auskünfte rund um den Tauchsport und den Verein stehen Matthias Brandes als Tauchlehrer und 2. Vorsitzender (Tel. 05171/25955) und der 1. Vorsitzende Wolfgang Fechner (Tel.: 05171/13834) gerne zur Verfügung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.