Anzeige

Peine - Vöhrum : Bürgerreporter-Treffen aus Amöneburg-Hessen

Amöneburger Wappen
Peine: Heimatort | Die kleine Stadt Amöneburg erhebt sich ca.160 Meter über das umgebene Amöneburger Becken.
Vo hier oben kann man weitreichende Blicke ins Umland werfen , und dabei viele kleine Orte sehen.

Die historische Altstadt ist nicht nur von einem wundervollen Mauerrundweg für Spaziergänger umgeben , sondern auch von einem der ältesten Naturschutzgebiete Hessens.

Christine Stapf die mit ihrem Mann Martin in Amöneburg lebt, hatte ich schon im MH-Portal kennengelernt. Als sie nun beide auf einer Reise an die Ostsee waren , kamen sie vorher an einem Nachmittag bei uns vorbei.

Nach einem gemeinsamen Essen, machten wir bei einem Gartenrundgang einige Fotos zur Erinnerung. Es wurde ein fröhlicher, schöner Tag der Begegnung , der gewiss nicht der Letzte für uns gewesen ist !
1
2
1
1
2 2
1
3 2
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
4.416
Martin & Christine Kewald-Stapf/Stapf aus Amöneburg | 11.08.2011 | 23:05  
15.728
ADOLF Stephan aus Peine | 12.08.2011 | 01:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.