Jahreshauptversammlung 2013 des Spielmannszuges Vöhrum

v.l.:N. Bühnert, D. Tomalik, H. Tomalik, B. Bühnert, T.Sippel, H. Grove
Auf der diesjährigen JHV des Sz Vöhrum wurden die 1. Vorsitzende Heike Tomalik, der 2. Kassierer Harald Grove und der 1. Schriftführer Nils Bühnert in ihren Ämtern bestätigt. Außerdem gehören dem Vorstand an: Björn Bühnert(2.Vorsitzender), Torsten Sippel (1.Kassierer) und Dieter Tomalik (2.Schriftführer). Es fand auch wieder die Ehrung für den "Spielmann des Jahres" statt - für die Aktiven mit den meisten Teilnahmen am Üben (2012 = 32x) und Einsätzen (2012 = 34x). Auf Platz 3 mit insgesamt 60 Teilnahmen kam Jana Siebert, auf Platz 2 mit 61 Teilnahmen landete Sarah Tomalik und den 1. Platz belegten mit 62 Teilnahmen gleich 3 Spielleute, nämlich: Heike Tomalik, Harald Grove und Maren Tacke. Zum Schluß ein Blick in die Zukunft: Am 09. März findet unser Spielmannszug - Vergnügen, wo weitere Ehrungen anstehen, statt. Bei guter Musik und toller Stimmung wollen wir dieses Ereignis gebührend feiern.
Gut Spiel
Dieter Tomalik