Anzeige

Antauchen bei den Peiner Ulendivern am 24.04.2010

Die begehrte Taucherule, eine Auszeichnung für besondere Anlässe.
Peine: Eixe | Antauchen in Eixe zum Saisonstart -

Das sonnige Wetter war wie bestellt und genauso gut gelaunt war auch die Stimmung der zum Saisonbeginn am 24.04.10 erschienen Sporttaucher mit ihren Familien zum jährlichen Antauchen am Eixer See.
Der 1. Vorsitzende Wolfgang Fechner konnte dann auch ca. 30 Ulen begrüßen,
die es sich bei gekühlten Getränken und einem kräftigem Imbiss gut gehen ließen.

Bei dieser Gelegenheit konnte eine der begehrten Taucherulen für runde Geburtstage an Mario Gerstenberg überreicht werden. Für seinen 500.ten Tauchgang wurde Winfried Liebscher mit der Diver-Gold-Card 500 als Erinnerung und Anerkennung ausgezeichnet. Für 10-jährige Mitgliedschaft im Verein wurden Hannelore Fechner und Wolfgang Fechner mit der Vereinsnadel geehrt.

Der Vorsitzende wies noch einmal auf den Taucherstammtisch im Eixer Cafe Seeblick hin, der regelmäßig am letzten Sonntag im Monat stattfindet
und damit ein Anlaufpunkt für die Taucher und am Tauchsport Interessierte sein soll.

Trotz der noch kühlen Temperaturen wagten dann doch 10 Ulen den Abstieg in den See. Die Sonne und das gute Essen danach sorgten für den nötigen Ausgleich.

Tauchclub Ulendiver Peine e.V.
1. Vorsitzender Wolfgang Fechner
Postfach 1865
31208 Peine
Tel.: 05171-13834
vorstand@tauchclubulendiver.de
www.tauchclubulendiver.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.