Anzeige

Feuerwehr Woltorf sagt Danke

Aus klein wird groß!

Im Rahmen unserer Osterfeuer Aktion haben wir dazu aufgerufen, uns Fotos eurer kleinen Osterfeuer zu schicken. Und wir waren echt begeistert! 133 Bilder haben den Weg zu uns gefunden, aus Denen jetzt ein großes Osterfeuer wurde.
In jeder Straße Woltorfs waren kleine Osterfeuer zusehen. Auch das Feedback, was wir aus allen Richtungen erhalten haben, freut uns sehr. Es zeigt wieder einmal das es oft keiner großen Aktionen bedarf, um Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Vielen Dank Woltorf !!!

Unter dem Link zu unserer Homepage findet ihr noch eine Diashow aller Bilder

https://www.feuerwehr-woltorf.de/galerie
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.