Anzeige

Endstation ?

Am Wochenende, wenn´s das Wetter zulässt mache ich einen ausgedehnten, schnellen Spaziergang (Neudeutsch: Power Walk) durchs Dorf, die Kamera immer in der Tasche.
So komme ich in Ecken die sonst unbeachtet blieben und mit so manchem Anwohner auch ins Gespräch - die Elsässer habe ich als recht kontaktfreudig erlebt.

Heute hat es mich auf das Gelände eines Schrottplatz (der Besitzer nannte es "Werkstatt") verschlagen, und hinterm Haus schaute mich recht traurig dieses Feuerwehrfahrzeug (Tanklöschfahrzeug?) an.
Es steht wohl noch nicht lange da, leider sind die beiden vorderen Seitenfenster perdu.

Ob sich wohl jemand findet der dieses Auto vor dem Verfall retten mag?
Ich stelle den Kontakt gerne her!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.