Anzeige

Wo wird Heigln angeboten? Wer bietet Heigln an?

Beispiele für mögliche Trainingsorte
Neulich wurde ich während der Mittagspause zu einer Heigln-Stunde eingeladen.

Heigln ist eine Sportart,

die immer draußen auf Naturuntergrund stattfindet. Einfache Übungen zur Lockerung, Koordination, Schulung des Gleichgewichts fanden machten wir.
Danach ging unser Seminar weiter. Erst abends wurde mir klar: ich hatte den ganzen Nachmittag überhaupt keine Schmerzen gehabt. Sonst stört mich oft ein ausdauernder Schmerz von der Hüfte aus.
Diese gute Erfahrung möchte ich öfter haben!
Im Internet fand ich Angebote für Heigln in Hannover. Aber vielleicht habe ich ja etwas übersehen. Gibt es Heigln auch in Pattensen oder Umgebung?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.