Anzeige

TTC "Onyx" Schulenburg/Leine ehrt verdiente Mitglieder

1. Vorsitzender Thorsten Quindel und Sportwartin Bianca Wagner überreichen Eveline Reuter und Martin Möller für 25 Jahre einen Poka
Am 04.03.2011 fand die Jahreshauptversammlung des TTC "Onyx" Schulenburg/Leine e.V. im Dorfgemeinschaftshaus in Schulenburg statt. Fast 50 Mitglieder konnte der 1. Vorsitzende Thorsten Quindel begrüßen. Neben den Jahresberichten des 1. Vorsitzenden, der Sportwartin, des Kassenwartes, des Jugendwartes und der Damenwartin stand in diesem Jahr die Ehrungen verdienter langjähriger Mitglieder im Mittelpunkt der sehr harmonisch verlaufenden Versammlung. Zusammen mit der Sportwartin Bianca Wagner ehrte der 1. Vorsitzende Quindel folgende Mitglieder mit einem Pokal. 25 Jahre: Manuel Ibarra, Martin Möller und Eveline Reuter. Für 30 Jahre: Ilse Klenke, Ilse Quindel und Käthe Rieke. 40 Jahre: Manfred Serth und Thorsten Quindel. 50 Jahre. Walter Berg und 60 Jahre Otto und Julius Kalinka. Letztere konnten leider an der Versammlung nicht teilnehmen. Nach Abschluss des offiziellen Teils wurde noch zu einem üppigen Buffet eingeladen und man verbrachte noch einige vergnügliche Stunden miteinander.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.