Anzeige

"TTC Onyx feiert Double" - Regionspokalsieg in Berenbostel!

Die Sieger aus Schulenburg. Fynn Schorsch, Niklas Freitag, Ole Fuhrmann und Fynn Wagner (v.l.n.r.)
Regionspokalfinale Berenbostel 28.05.2017
Der Tischtennisnachwuchs des TTC Onyx Schulenburg ist "Doublesieger".

Am heutigen Sonntag hat unsere Jugendmannschaft nach der bereits errungenen Meisterschaft in der Jugend-Aufbauklasse auch den Regionspokaltitel nach Schulenburg geholt. Im Finale in Berenbostel siegte unser Team klar mit 6:2 gegen den VFL Eintracht Hannover III.

Unterstützt von zahlreichen Fans uns Angehörigen der Kids geriet der Sieg nie ernsthaft in Gefahr. Bereits nach den Doppeln lag der TTC Onyx mit 2:0 in Front. Niklas Freitag erhöhte auf 3:0, ehe der VFL Eintracht verkürzen konnte. Fynn Wagner und Fynn Schorsch erhöhten auf 5:1.

Doch auch Niklas musste sich, wie schon vorher Ole Fuhrmann der starken Nr. 1 der Hannoveraner knapp geschlagen geben. Ole Fuhrmann blieb es auch vorbehalten, den 6:2 Siegpunkt für die Schulenburger zu erzielen.

Danach kannte die Freude keine Grenzen und die Jungs nahmen von den Verantwortlichen des TK Berenbostel den Siegerpokal in Empfang. Glückwunsch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.