Anzeige

Frühlings- Preisskat beim SSV Horrido Jeinsen

Pattensen: SSV Horrido Jeinsen | Ergänzend zu den traditionellen Herbstturnieren im Preisskat und Kniffeln wurde am Freitag, 15.03. unser Frühlings- Preisskat durchgeführt.

In unserem Schützenhaus konnten wir 18 Vereinsmitglieder und Gäste begrüßen. Diverse Fleisch- und Wurstpreise standen für die Platzierten bereit.

Nach 54 Spielen hatte Marion Winkel, seit vielen Jahren die erste weibliche Skatspielerin in unseren Reihen, die meisten Punkte gesammelt und gewann das Turnier vor Michael Burghardt und Holger Rausch.

Alle Teilnehmer freuen sich bereits auf den November, wenn die nächsten Karten gemischt werden.

Gegen eine höhere Frauenquote haben wir übrigens überhaupt nichts einzuwenden…

Die Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

(SSV Horrido Jeinsen)
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Nachrichten | Erschienen am 27.03.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.