Anzeige

9:2 Sieg beim TTC Holtensen - Onyx Schulenburg schafft Klassenerhalt!

Tischtennis - 2. Bezirksklasse, Staffel 12. In der 3. Spielzeit in Folge in der 2. Bez.-Klasse hat die Mannschaft des TTC Onyx erstmals vorzeitig den Klassenerhalt geschafft.

Beim bereits abgestiegenen Team des TTC Holtensen gewann unsere Mannschaft klar mit 9:2. Das Doppel Daniel Hattwich/Adam Kurwoski sowie Gundolf Freitag im Einzel gegen Dietmar Blödorn konnten die Gegenpunkte für die Gastgeber nicht verhindern.

Mit 16 Pluspunkten ist das Team des TTC Onyx Schulenburg vom 7. Tabellenplatz nicht mehr zu verdrängen. Der SV Arnum muss den Gang in die Relegation antreten, während Gestorf und Holtensen direkt abgestiegen sind.

Beim SV Harkenbleck (Do., 06.04.17 - 20.00 Uhr) sind wir dann noch einmal gefordert und können befreit aufspielen!

Danke Jungs - war eine tolle Saison und unter Berücksichtigung unserer Möglichkeiten eine sehr gute Leistung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.