Anzeige

44 x Edelmetall für den KKSV Schulenburg-Calenberg

Erika Dorn
Die diesjährigen Kreismeisterschaften der Sportschützen des Kreisverbandes „Deister-Süntel-Calenberg“ endeten für die Teilnehmer des KKSV „Ernst August“ Schulenburg-Calenberg erneut sehr erfolgreich.

Es konnten 17 Kreismeistertitel, 12 zweite Plätze, 15 Drittplatzierungen sowie weitere 36 Top-Ten Plätze errungen werden.

Auf den Podestplätzen standen dreizehnmal Mannschaften und einundreißigmal Einzelschützen des KKSV.

Erika Dorn war mit drei Kreismeistertiteln die erfolgreichste KKSV-Teilnehmerin.

Der Medaillensegen verteilt sich ziemlich gleichmäßig über die Druckluft- und Kleinkaliberdisziplinen sowie unter den Pistolen- und Revolverschützen.

Mit Spannung warten die KKSV-Sportschützeninnen und Sportschützen nun auf die Beendigung der Titelkämpfe in den anderen Kreisverbänden, da sich aus allen Ergebnissen die Limits und somit Startberechtigungen für die im Juni 2018 in Hannover stattfindenden Landesmeisterschaften ergeben. 



                                                             - KKSV „Ernst August“ Schulenburg-Calenberg e.V. -
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.