Anzeige

2. Löwen-Cup in Godshorn

Marvin Seifert - stolz mit seiner Urkunde
Am Sonntag den 15.04.2018 fand in Langenhagen der zweite Godshorner Löwen- Cup statt. Vom TSV Pattensen stand Marvin Seifert am Start. Es war seine erste Teilnahme  an einem Landessichtungsturnier bei dem auf sehr hohem Niveau gekämpft wird. Marvin trat in der U12 in der Gewichtsklasse -26 kg an. Er hatte es mit insgesamt zehn Teilnehmern in dieser Kategorie zu tun. Sie wurden in zwei separate Pools eingeteilt. Marvin gewann zwei von vier schweren Kämpfen. Er belegte damit den 5. Platz und nimmt wieder viele neue Eindrücke und Erfahrungen mit zu den demnächst anstehenden Turnieren. Dafür weiterhin viel Erfolg!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.