Anzeige

Zwei Grünfinken und ein unbekannter Dritter

11
Zwei Grünfinken und ein Vogel mit roter Brust
Als ich gestern Vormittag aus dem Fenster sah, hatten sich mehrer Grünfinken in einem Zierstrauch niedergelassen und waren eifrig dabei, die kleinen Samenkörnchen dort zu fressen. Beim Anschauen der Fotos am PC staunte ich nicht schlecht, als ich sah, dass auch ein Vogel mit roter Brust rechts im Bild war, ich glaube, so einen gibt es gar nicht.
Es ist keine Fotomontage, deshalb nehme ich an, dass der Vogel genau hinter der kleinen roten Frucht des Dornapfels saß und durch Fokussieren dieses Bild entstanden ist - aber ?????
11 11
3 7
3 9
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
24.786
Carmen L. aus Pattensen | 08.01.2014 | 19:16  
27.915
Shima Mahi aus Langenhagen | 08.01.2014 | 22:55  
4.333
Uwe Roßberg aus Garbsen | 19.01.2014 | 19:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.