Anzeige

Winter Impressionen aus Pattensen (20. Dezember 2010)

Pattensen, Braunschweiger Str.
Pattensen: Mitte | Nach den spät fertiggestellten Herbstbildern, nun einige Winterimpressionen aus Pattensen Mitte. Die letzten Tage haben ja wirklich eine Menge Schnee gebracht, aber heute kam auch endlich die Sonne einmal heraus. Im strahlenden Licht sieht die Winterpracht noch friedlicher und schöner aus, als die vergangenen grauen Tage.
Falls es mit der weissen Weihnacht doch nicht klappt, stelle ich den Lesern meine Bilder von heute als Erinnerung in MyHeimat zur Ansicht
Ich wünsche allen Betrachtern der Bilder viel Spass und ein geruhsames Weihnachtsfest, sowie ein gesundes neues Jahr 2011.
1
1
1
1
1
3
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Nachrichten | Erschienen am 24.12.2010
3 Kommentare
113
Florian Folta aus Pattensen | 22.12.2010 | 12:33  
240
Thomas Wende aus Pattensen | 22.12.2010 | 20:22  
49.521
Kirsten Steuer aus Pattensen | 31.12.2010 | 15:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.