Anzeige

Webervögel über Baddensen: sind das Aliens?

Garantiert kein Fake! Aus der Serie "Sie sind über uns!" mutig dokumentiert von P. Klickmal.
Neulings am Baddenseneraner Himmel / von Claudius Luftikus

Überraschung: Wir sind nicht allein! Wie bereits an zahlreichen anderen Tagen auch gelang es dem renomierten und zugleich fast weltberühmten Natur- und Absonderlichkeiten-Fotografen Paule Klickmal erneut, mit seinen speziellen Objektiven eine einmalig einmalige Besonderheit im Naturgeschehen des Calenberger Landes fotografisch festzuhalten und der höchst interessierten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Webervögel als solche sind nicht besonders spannend, es sei denn, man erwischt sie beim Weben! Dies ist in großartiger Weise unserem Starfotografen erneut gelungen: der kurze Blick zum Himmel, die Kamera gezückt, das Objektiv eingestellt und dann abgedrückt, war Eins! Eins A, wie der Fachmann gerne bestätigen würde, würde er denn gefragt.
Aber das Ergebnis spricht für sich! Wer hat jemals eine solche Webervogelaktion in solch überzeugender Weise dokumentieren können?
Der Puplitzerpreis für innovative Innovationsfotografie gilt als sicher für den beinahe weltbekannten Fototototgrafen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.