Anzeige

Schlaraffenland für Höckerschwäne ......

Der Calenberg ist zurzeit ein Eldorado für "tierische" Vegetarier
Pattensen: Calenberg Schulenburg/Leine | ...... auf dem Calenberg im Pattenser Ortsteil Schulenburg/Lauenstadt.
Seit geraumer Zeit lassen sich fast täglich zahlreiche Höckerschwäne auf einem Feld mit Grünpflanzen nieder, das scheint sich rumgesprochen zu haben, es werden immer mehr. Heute Nachmittag waren bei leichtem Schneefall allerdings nur wenige anzutreffen, gestern dagegen habe ich dort fast dreimal so viele.
4
5
6
5
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
51.660
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 03.02.2018 | 19:47  
27.059
Carmen L. aus Pattensen | 04.02.2018 | 17:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.