Anzeige

Mutter-Kind-Turnen II

Ey, Leo - deine Mama und du sollt auch mitmachen beim Mutter-Kind-Turnen - kommt schon
Nicht jeder ist so begeistert wie unsere kleine Nicki mit Mama Nanni, wenn es um viel Bewegung geht.
Lieselotte war noch nie für animierte Bewegungsübungen - sie bewegt sich, wenn ihr danach ist. Ihr Sohn Leopold bewegt sich eigentlich total gerne, aber wenn Mama nun meint, diese Übungen seien nicht gut, dann will er natürlich auch absolut nicht mitmachen - geht ja ohne Mama auch gar nicht!
Eine ähnliche Situation gab es schon einmal vor fast zwei Jahren, als es um Entspannungsgymnastik bei den Ziegen ging ... : http://www.myheimat.de/pattensen/freizeit/entspann...
Kater Fritz kann die ganze Sache nicht verstehen - soviel Aufregung um so ein bisschen Bewegung. Jeder bewegt sich doch von allein, wenn man durch den Garten läuft, Mäuse fängt, zum Futterplatz rennt usw. - da wäre wohl "animiertes Ausruhen" eher angesagt?!
4 5
1 6
4
4
2
5
4
3
5
5
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
14.140
Rashia Narih aus Langenhagen | 25.03.2012 | 19:50  
49.521
Kirsten Steuer aus Pattensen | 25.03.2012 | 20:59  
69.198
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 26.03.2012 | 00:02  
49.521
Kirsten Steuer aus Pattensen | 26.03.2012 | 00:10  
23.227
Ritva Partanen aus Wennigsen | 27.03.2012 | 22:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.