Anzeige

Heute im Garten bei bedecktem Himmel und nur 14°C

Rapsglanzkäfer in einer Nachtkerzenblüte
Bei diesem Wetter blieben die ersten Blüten der Nachtkerzen sogar gegen Mittag noch geöffnet. In den großen gelben Blüten hocken und krabbeln unzählige Rapsglanzkäferchen, was mich veranlasste, mal wieder die Makro-Linse an mein Smarty zu dippsen ... - nicht alle Bilder sind allerdings Makros.
Immer in Begleitung meiner Katzen und Hühner und unter Beobachtung meiner Ziegen, streifte ich weiter durch unsere kleine Wildnis.
Nun edles Volk, sehet und staunet, was sich da vor dem (künstlichen) Auge aufgetaen hat:
1 4
4
1 5
4
5
4
2 4
2 4
3
3
4
5
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
61.327
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 14.06.2014 | 12:40  
20.937
Ritva Partanen aus Wennigsen | 14.06.2014 | 13:54  
49.510
Kirsten Steuer aus Pattensen | 14.06.2014 | 14:26  
30.886
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 14.06.2014 | 15:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.