Anzeige

Auf Glatteis gelandet ....

Zum Beitrag
7 von 7

Weitere aktuelle Bildergalerien

"Shakespeare al dente": Speisen und...  von Wilhelm Kohlmeyer

Grandiose Aussicht auf Venedig  von Carmen L.

Der Zoo Leipzig mit Gondwanaland  von Karl-Heinz Mücke

Meine Tour de Suisse  von Karl-Heinz Mücke

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Konterfei Weißkopfseeadler - was für ein Auge! 5

Walter Schönheit | Gräfenthal | vor 3 Tagen | 56 mal gelesen

Aus meinem Naturbildarchiv... "Was das Auge erfreut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper."       (Prentice Mulfod)

33 Bilder

Heidesee ist der Trockenheit zum Opfer gefallen ! 3

Werner Szramka | Lehrte | am 26.09.2019 | 212 mal gelesen

Das dort anliegende Heidesee Restaurant mit seiner zum Heidesee liegenden Terrasse ist schon seit mehr als ca. ein Jahrzehnt stillgelegt und mehr als dem Verfall nahe. Wie die im Raum Gifhorn umliegenden Teiche / Gewässer der Trockenheit und dem niedrigen Grundwasser so gut wie überhaupt nicht mehr von Regen und Oberflächenwässer beschickt werden sehen viele umliegende Teiche wie auch die Ütschenkuhle so aus. Haben wir dies...

9 Bilder

Rehazentrum Oberharz. 1

Bist du wah? schnell zum Früschtück Und passt dich nicht auf. Auf dem Plan mach deine Termine Hasst du wieder geschaft? Bald schon Mittag Geh in Kantine Ess was du magst. Bist du denn satt?`))) Dann lass dich wieder bewegen. Hast du wieder Biofedback, Ergometer steht dich noch vor, Atemtrening, Abendbrot und wieder Nacht. Dass ist unsere Reha leben. Bis bald unseres Oberharts.