Anzeige

Am Ufer der Leine bei Schulenburg/Leine

Die Weide am anderen Ufer der Leine
Pattensen: Leine | Oft bin ich diesen Weg noch nicht gegangen und wahrscheinlich deshalb war sie mir auch noch nie aufgefallen, die große Weide am anderen Ufer der Leine. Der dicke Stamm zeugt davon, dass sie schon viele Jahre alt sein muss - ein imposanter Anblick in der Landschaft.
2 5
1 4
3
1 3
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.myheimat-Magazin Pattensen | Erschienen am 12.02.2011
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
30.688
Carmen L. aus Pattensen | 11.10.2010 | 11:59  
29.554
Shima Mahi aus Langenhagen | 23.06.2015 | 21:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.