Anzeige

Schlosskonzert mit den Hannover Harmonist ausverkauft!

Stand 29.12.2011 Ausverkauft!!!!!

Man mag es nicht glauben, aber bereits jetzt hat der Ansturm für die Karten für die Konzertreihe der Kirchengemeinde Schulenburg in der Schlosskapelle des Schlosses Marienburg angefangen. Für das Konzert der Hannover Harmonist am 22.04.2012 sind nur noch wenige Karten zu erwerben.
Interessenten sollten sich möglichst bald unter quindel@web. de die Karten reservieren lassen. Der Eintritt kostet 10,- €.
Auch für die weiteren 2 Konzerte können die Karten schon bestellt werden. Zum 100. Konzert tritt das Duo Callando am 13.05.2012 auf. Cello und Harfe versprechen wieder eine großartige Atmosphäre. Bereis zum zweiten mal treten Vater und Tochter Klöhn auf und werden das Publikum wieder verzaubern. Für die dritte Veranstaltung werden zur Zeit noch Künstler gesucht, da das Blechquintett "Fünf auf Blech" leider absagen musste. Erste vielversprechende Verhandlungen mit anderen Künstlern sind aber schon erfolgt.
Gönnen sie sich mal eine Auszeit und geniessen sie einfach fantastische Künstler in einer einzigartigen Kulisse. Wir freuen uns auf ihren Besuch!
Die Konzerttermine sind: 22.04.2012 Hannover Harmonist, 13.05.2012 Duo Calando, 17.06.2012 N.N.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.