Anzeige

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit

Das richtige Türchen wurde geöffnet.

Der Lebendige Adventskalender in Koldingen bei Schunder.

Es wurde ein gemütlicher und auch besinnlicher Abend auf dem Hof Schunder am 2. Advent. Der Kapellenvorstand aber besonders das Organisationsteam vom CDU-Ortsverband Koldingen hatten ein Türchen geöffnet und herzlich eingeladen. Wie letztes Jahr wurde in der Scheune und auf dem Hof allerhand geboten. So wie in alten Zeiten konnten die Kinder in der Scheune auf den Strohballen spielen oder ihr Stockbrot über dem offenen Feuer selber backen. Es wurde auch kräftig gesungen und als musikalische Überraschung spielte eine kleine Familienband mit Orgel, Saxophon, Trompete und Klarinetten. Die von den Koldingern gut besuchte Veranstaltung war wieder ein voller Erfolg.


Das nächste Türchen wird am Freitag den 16. Dezember auf der Drostei (Koldingens ehemalige Burg) vom ökumenischen Frauenkreis ab 19 Uhr aufgetan.

Wir sehen uns.

4
1 4
1 4
3
1 4
1 3
4
2
2
3 2
4
5
5
1 5
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
14.874
Hartmut Stümpfel aus Sarstedt | 03.12.2016 | 19:34  
16.130
Karl-Heinz Mücke aus Pattensen | 03.12.2016 | 19:41  
67.862
Axel Haack aus Freilassing | 03.12.2016 | 22:08  
2.469
Volker Harmgardt aus Uetze | 04.12.2016 | 10:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.