Überraschung vor dem 6. Dezember!

Noch ein Wichelpäckchen?
10Bilder

Auch bei mir ist heute ein Vor- bzw. Zwischenwichtel-Päckchen angekommen!
Da ich gerade vorher den Bericht von Familie Zander entdeckte, war ich dann ziemlich sicher, dass es sich nicht mein eigentliches Wichtel-Päckchen handelte.

Zunächst dachte ich: "Nanu - ich hatte doch mein Wichtelpaket schon längst bekommen und gut weggepackt, um es nur nicht "ausversehen" vor dem 6. Dezember zu öffnen ... ;-)
Warum bekam ich nun heute noch ein Päckchen? War es ein Irrtum, ein Fehler, ein Versehen?
" Nun - offenbar nicht!

Alles passt perfekt! - Das Bauernhof-Rundum-Sorglos-Paket (nur nix für den Bauern! ;-D), aber wenn das, wo mein Name draufsteht, das ist, was ich denke, das es ist ... dann ist es auch für ihn! ;-), denn ich habe zwar schon alle Päckchen aus dem Umschlag genommen, aber da alle noch einmal liebevoll verpackt sind, wollte ich es erst meinem Mann zeigen. Er durfte dann die ersten beiden Päckchen auspacken: Ziegenleckerli und Hühner-Vollkorn-Getreide.

So, nun habe ich mal mein Päckchen aufgemacht: Mousse au chocolate feinherb - die teilen wir uns gerne! Also ist doch an alle gedacht! :-)

Oh, nun sitzt Fritzi neben mir und meint, ich solle doch "sein" Päckchen mal öffnen ... Na klar - Heidi weiß, dass Fritz am liebsten die Dreamies mit Käse mag - das war schon in den vergangenen Jahren so! Kleinpfötchen freut sich aber auch schon darauf!

Jetzt bleibt nur noch das schmale Ding für den Garten - mal sehen ... boah, wat lecker: Schnittknoblauch-Samen! Wilde Rauke für meine frischen grünen Frühlingssäfte, Sonnenblumensamen und dunkle Kapuzinerkresse. Super!!!

Liebe Heidi,
Du hast mir wieder einmal eine riesige Freude bereitet und viel Licht in diesen dunklen Tag gebracht!!! Im Namen aller meiner Tiere und meines Mannes (der ja die halbe Schoki bekommt) möchte ich Dir von ganzem Herzen für die schönen Dinge danken!

Bei uns soll es an Weihnachten tatsächlich Lachs geben und meine Katzen lieben Lachs! Von daher danke ich Dir noch zusätzlich für die Warnung auf der Karte ;-))

Den Mini-Adventskalender nehme ich mit zur Arbeit - er passt noch gut auf meinen Schreibtisch dort! :-)

Ganz liebe Grüße,
Kirsten und der ganze Hof

Bürgerreporter:in:

Kirsten Steuer aus Pattensen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

39 folgen diesem Profil

20 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.