Anzeige

Seminarangebot der Thomas-Kirche Schulenburg

der nächste Termin:

12. Dezember 2013
Treffpunkt wieder 19.00 Uhr
in der Thomas- Kirche in Schulenburg

Wir haben uns bislang mit der Gottesperle und den 6 Perlen der Stille beschäftigt. Am 12. Dezember steht nun die Ich-Perle auf unserem Programm.

Ich-Perle
Klein und perlmuttfarben schimmert die Ich-Perle. Ich bin nur einen Moment der Stille von Gott entfernt. Oder anders ausgedrückt: Gott ist mir nahe. Da ist kein unüberwindlicher Graben, der mich von Gott trennt, sondern in der Stille spüre ich seine Nähe.........


Anmeldungen sind nicht nötig. Das Seminar ist kostenlos.
Die Perlenkette kann während des Seminars für 7 Euro erworben werden.

0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Nachrichten | Erschienen am 04.09.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.