Anzeige

EU will Managergehälter deckeln

Die Manager in Europa werden nervös, will doch die EU an ihren Gehältern rütteln. Können mir richtig leid tuen.

Aber was ist mit den Gehältern unsere Fußballgötter?
Wer, oder wann wird daran gerüttelt, damit Otto Normalverbraucher auch mal wieder ins Stadion gehen kann?
Unser schönes "Niedersachsenstadion", ach nein, AWD Arena, verliert seinen Namen, weil die Vorderungen von 96 an dem Marschmeier Konzern zu hoch sind.

Wann werden die Wahnsinnsgagen von den sogenannten Künstlern (Gottschalk und co.) gedeckelt? Der Arme muß schon sein Schloß am Rhein verkaufen.

Oder all die anderen Großverdiener in der IT Branche?
0
2 Kommentare
57.828
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 10.03.2013 | 15:55  
1.684
wilhelm stümpfel aus Pattensen | 10.03.2013 | 17:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.