Anzeige

Gelungene Sauna-Veranstaltung im Pattenser Bad

Wieder einmal erfreute sich das Sauna-Event im PAB großer Beliebtheit. Vor (fast) ausverkauftem Haus konnten auch dieses Mal wieder neue Gäste begrüßt werden, die sich auf Anhieb wohl fühlten.
Es gab einen kleinen Anlass zum Feiern, denn das Sauna-Event erfreut sich seit 8 Jahren großer Beliebtheit.
Das Verhältnis zwischen weiblichen und männlichen Gästen ist mittlerweile sehr ausgeglichen! Das Durchschnittsalter liegt bei etwa 40 Jahren.
Nach dem Motto "der Köhler" startete die Sauna-Show. Der Saunameister Peter, leicht verkleidet und beschmutzt mit Kohlenstaub, betörte die Gäste mit ansprechender Show und Düften aus Sandelholz und Birkenteer.
Der Birkenaufguss mit anschließendem Abschlagen war wieder einer der Höhepunkte.
Gegen 23:30 verließen die allermeisten Gäste erschöpft, aber glücklich die Sauna und verabschiedeten sich in die wohlverdiente Nachtruhe.
Das Büffet, der Tee, die Knabbereien...nichts blieb übrig, sehr positiv.
Wiederholung der Veranstaltung garantiert!!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.