Anzeige

Pressemitteilung Nr. 21/2013 - Koldingen – Unwettereinsatz – Baum auf Straße

...auch Kleinkram macht Arbeit. Astwerk wird zerlegt und von der Straße geräumt.
Während ein großer Teil der Region Hannover von dem Unwetter am späten Nachmittag des 27.07.2013 heimgesucht wurde, kam das Stadtgebiet Pattensen glimpflich davon. Lediglich die Ortsfeuerwehr Koldingen musste gegen 17:05 h ausrücken um einige kleinere Bäume und dicke Äste von der Straße Koldingen/Reden, der K 224, zu räumen. Nach einigen Schnitten mit der Kettensäge räumte ein Feuerwehrkamerad mit seinem Trecker die Fahrbahn frei. Einige kleinere Äste wurden in Handarbeit zur Seite geräumt. Während der Aufräumarbeiten wurde die K 224 kurzzeitig voll gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. Gegen 17:40 h waren die Arbeiten beendet.



Im Einsatz waren
Ortsfeuerwehr Koldingen mit 9 Kameraden und 2 Fahrzeugen
Stadtbrandmeister und stv. Stadtbrandmeister Pattensen


gez. Henning Brüggemann, HBM
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.