Pressemitteilung 502 - Freiwillige Feuerwehren im Stadtgebiet Pattensen - Stadtfeuerwehrführung im Amt bestätigt

Pattensens Stadtbrandmeister und sein Stellvertreter bleiben im Amt


Am vergangenen Dienstag, 25. Januar 2022 fand die Wahl des Stadtbrandmeisters und seines Stellvertreters im Feuerwehrhaus Pattensen statt.

Wahlberechtigt waren die Ortsbrandmeister und stellvertretenden Ortsbrandmeister der acht Ortsfeuerwehren im Stadtgebiet Pattensen.

Henning Brüggemann (Stadtbrandmeister) sowie Jens Beier (stellv. Stadtbrandmeister) wurden in ihren Ämtern bestätigt bzw. wiedergewählt und bleiben für weitere sechs Jahre im Amt. Beide bedankten sich nach der Wahl für das entgegengebrachte Vertrauen.

Im Hinblick auf die geplanten Neubauten von vier Feuerwehrhäusern stehen der Stadtfeuerwehr Pattensen herausfordernde und ereignisreiche Jahre bevor. Hierbei kann nun weiterhin auf die Erfahrungen von Brüggemann und Beier gesetzt werden um besonnen, nachhaltig und zukunftsorientiert zu arbeiten.



Thorsten Steiger
Hauptlöschmeister
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
19.947
Karl-Heinz Mücke aus Pattensen | 28.01.2022 | 22:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.