offline

Simone Stern

80
myheimat ist: Passau
80 Punkte | registriert seit 07.01.2013
Beiträge: 63 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 5
Folgt: 2 Gefolgt von: 2
Studentin in der schönen Dreiflüssestadt Passau, aber in der Welt der Promis, Stars und Sternchen zu Hause :)
4 Bilder

Kate Middleton und Prinz William: Brauchen sie jetzt doch eine Vollzeit-Nanny für Prinz George?

Simone Stern
Simone Stern | News | am 13.09.2013 | 284 mal gelesen

Scheint als würde der kleine Prinz George Mama Kate Middleton und Papa Prinz William doch mehr Arbeit bereiten als gedacht. Gerade wurde bekannt, dass Prinz William seine Karriere beim Militär beendet und dadurch ja eigentlich mehr Zeit für seine kleine Familie haben sollte. Ist das aber immer noch nicht genug um seiner Frau Kate Middleton unter die Arme zu greifen? Denn jetzt gibt es wohl bald auch noch eine Vollzeit-Nanny...

5 Bilder

Vampire Diaries Staffel 5: Welche Folge bringt Julie Plec jetzt schon zum weinen?

Simone Stern
Simone Stern | News | am 12.09.2013 | 445 mal gelesen

Gerade erst haben Fans die emotionalen Traumata aus Staffel 4 von „Vapire Diaries“ verdaut, da kündigt Produzentin Julie Plec auch schon Herz Schmerz für Staffel 5 an. Denn gerade tweete sie, dass sie eine der neuen Folgen schon jetzt zu Tränen rührte. Doch was bricht „Vampire Diaries“ Erfinderin Plec das Herz? Stirbt etwa in Staffel 5 schon wieder eine Hauptfigur? Oder gibt es Beziehungsdrama? Wirklich lange glücklich...

4 Bilder

„Vampire Diaries“ Staffel 5: Liebes-Comeback von Stelena oder neue Freundin für Stefan?

Simone Stern
Simone Stern | News | am 10.09.2013 | 1200 mal gelesen

Bei „Vampire Diaries“ geht es ja eigentlich um Vampire, Menschen, Werwölfe, Hexen, uralte Flüche oder das böse in Persona. Aber vor allem geht es um die komplizierte Dreiecksbeziehung der Hauptfiguren Stefan, Elena und Damon. Jetzt wo Damon und Elena in Staffel 5 endlich zusammen glücklich zu sein scheinen, stellt sich also die Frage: Wie steht es um Stefans Liebesleben bei „Vampire Diaries“? In Staffel 5 von „Vampire...

3 Bilder

“50 Shades of Grey” Film: Krisentreffen zwischen E.L. James und Dakota Johnson?

Simone Stern
Simone Stern | News | am 10.09.2013 | 1621 mal gelesen

Seit klar ist, wer die Hauptrollen im „Shades of Grey“-Film spielt, gab es nicht nur positive Reaktionen auf die Wahl der beiden Darsteller Dakota Johnson und Charlie Hunnam. Brachte das „50 Shades of Grey" Autorin und Film Produzentin E.L. James etwa zum Nachdenken? Gerade traf sie sich mit Dakota Johnson in New York. War das etwa eine erste Krisenbesprechung? Gerade etwas über eine Woche ist es her, dass die „Shades of...

5 Bilder

"Vampire Diaries" Staffel 5: Wird Damon durch die Liebe weich?

Simone Stern
Simone Stern | News | am 09.09.2013 | 1116 mal gelesen

Ian Somerhalder alias Damon Salvatore verkörpert bei „Vampire Diaries“ mittlerweile seit 4 Staffeln den fast gewissenlosen Killer. Meistens ist er eiskalt, ab und zu zeigt er aber doch mal Gefühle. Meistens geht es dann um Bruder Stefan oder seine große Liebe Elena. Seit dem letzten Staffelfinale sind die beiden auch endlich richtig zusammen. Heißt das etwa wir sehen in Staffel 5 nur Damons weiche Seite? Damon Salvatore...

4 Bilder

Ian Somerhalder schwärmt von “großartiger Frau” am Set von “Vampire Diaries”

Simone Stern
Simone Stern | News | am 06.09.2013 | 734 mal gelesen

Ian Somerhalder ist seit diesem Frühjahr wieder Single, nachdem er sich von „Vampire Diaries“ Co-Star Nina Dobrev getrennt hat. Für viele Fans waren sie nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera ein Traumpaar. Gibt es jetzt etwa ein Liebes-Comeback? Denn Ian Somerhalder schwärmte auf Instagram grade von einer „großartigen Frau“ am Set von „Vampire Diaries“. Ian Somerhalder und Nina Dobrev sind schon länger kein Paar...

4 Bilder

50 Shades of Grey Film: Die Besetzung steht fest! Wer spielt Ana und Christian?

Simone Stern
Simone Stern | News | am 02.09.2013 | 1223 mal gelesen

Das ist der Moment auf die 50 Shades of Grey Fangemeinde eine gefühlte Unendlichkeit lang gewartet hat. Autorin E.L. James und das Produktionsstudio Focus Features haben endlich bekannt gegeben wer in der heißen Buchverfilmung von 50 Shades of Grey die beiden Hauptrollen Ana und Christian ergattert haben. Doch an wen gingen die begehrten Rollen? Fan Favoriten oder unbekannte Newcomer? Seit bekannt wurde, dass die mega...

4 Bilder

Kate Middleton & Prinz William: Haben sie den ersten Taufpaten für Prinz George ausgesucht?

Simone Stern
Simone Stern | News | am 01.09.2013 | 653 mal gelesen

Gerade hat Kate Middleton den ersten offiziellen Termin nach der Geburt ihres Sohnes Prinz George wahr genommen, schon gibt es weitere aufregende Neuigkeiten aus dem britischen Königshaus. Prinz William und seine schöne Frau Catherine haben angeblich den ersten Taufpaten von Prinz George aus gesucht. Doch wer ist der royaler Pate und welche Rolle wird er im Leben von Kate Middletons Sohn spielen? Kaum auf der Welt, schon...

4 Bilder

"50 Shades of Grey" Film: Wird morgen Emilia Clarke als Besetzung für Ana bekannt gegeben?

Simone Stern
Simone Stern | News | am 01.09.2013 | 1607 mal gelesen

Schon oft wurde "50 Shades of Grey" Fans versprochen, dass endlich die sehnsüchtig erwartete Besetzungsliste des heißen SM Streifens veröffentlicht werden soll. Jetzt gibt es einen neuen Termin: Morgen! Angeblich soll der Traum aller "50 Shades of Grey" Fans am morgigen amerikanischen Labour Day endlich wahr werden. Wird dann vielleicht Emilia Clarke als Ana bekannt gegeben? Kaum ein Thema wurde heißer im Internet...

3 Bilder

Liam Paynes neue Freundin Sophia Smith wird von Fans gedisst

Simone Stern
Simone Stern | News | am 20.08.2013 | 581 mal gelesen

Gerade erst hat sich One Direction Schnuckel Liam Payne zu seiner neuen Liebe Sophia Smith bekannt. Doch obwohl der Sänger und seine Schulfreundin gerade frisch verliebt sind und auf Wolke sieben schweben wird ihr Glück schon getrübt. Und das ausgerechnet von One Direction Fans! Die mobben scheinbar Liam Paynes schöne Freundin! Wie reagiert Sophia Smith darauf? Erst gestern gab One Direction Star Liam Payne bekannt, dass...

5 Bilder

Ian Somerhalder ist frisch verliebt - Das ist die Neue in seinem Leben

Simone Stern
Simone Stern | News | am 20.08.2013 | 460 mal gelesen

Vor wenigen Monaten erst haben sich die beiden Vampire Diaries Stars Ian Somerhalder und Nina Dobrev getrennt. Seit dem gilt der heiße Schauspieler mit den strahlend blauen Augen als einer der begehrtesten Junggesellen Hollywoods. Doch jetzt scheint es als wäre Ian Somerhalder nicht mehr länger allein, denn er hat eine neue Frau in seinem Leben! Obwohl viele Vampire Diaries Fans wohl eher enttäuscht waren, als sich...

3 Bilder

Kate Middleton: Onkel Harry schmeißt Party für Prinz George

Simone Stern
Simone Stern | News | am 28.07.2013 | 387 mal gelesen

Prinz Harry hat ja schon vor der Geburt von Kate Middletons Sohn Prinz George angekündigt, dass er im Leben des kleinen Thronfolgers für Spaß sorgen möchte. Und scheinbar lässt der stolze Onkel Harry damit auch nicht lange auf sich warten, denn er plant eine riesen Party für den kleinen Prinzen! Doch was sagen Mama Kate Middleton und Papa Prinz William dazu? Prinz Harry ist ja allseits bekannt als der Party Prinz des...

5 Bilder

"50 Shades of Grey"-Film ohne Ian Somerhalder und Garett Hedlund?

Simone Stern
Simone Stern | News | am 27.07.2013 | 2812 mal gelesen

Es sieht so aus, als müssten viele 50 Shades of Grey Fans jetzt ganz stark sein! Denn Ian Somerhalder, einer der absoluten Fan-Lieblinge für die Rolle des Christian Grey ist anscheinend aus dem Rennen. Aber warum steht der "Vampire Diaries"- Star nicht mehr auf der Besetzungsliste? Wie es scheint ist auch nicht als einziger Anwärter bei 50 Shades of Grey ausgeschieden. Von dem Traum von Garett Hedlund als Christian müssen...

4 Bilder

Vampire Diaries Staffel 5: Was verriet der Cast auf der Comic Con? [VIDEO]

Simone Stern
Simone Stern | News | am 21.07.2013 | 721 mal gelesen

Für viele Vampire Diaries Fans gibt es gerade keine wichtigere Frage als: Wie geht es mit Delena weiter? Unter anderem, weil sich die beiden Schauspieler Ian Somerhalder und Nina Dobrev im echten Leben gerade getrennt haben. Doch jetzt verriet der Vampire Diaries Cast auf der Comic Con, ob Delena in Staffel 5 endlich ein Happy End bekommt! In Deutschland kommt diese Woche endlich das lang ersehnte Finale der vierten...

4 Bilder

„Vampire Diaries“: Ist Caroline in Staffel 5 Single? 1

Simone Stern
Simone Stern | News | am 16.07.2013 | 1697 mal gelesen

Die Dreharbeiten für Staffel 5 von „Vampire Diaries“ haben gerade begonnen. In der neuen Staffel müssen einige Fragen geklärt werden, die die Zukunft von Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Co. betreffen. Caroline Schauspielerin Candice Accola verriet jetzt in einem Interview auf was sich die „Vampire Diaries“ -Fans schon freuen dürfen. Außerdem erzählte sie, was sich in Staffel 5 für Klaus und Caroline wünscht! Während die...