Anzeige

Vampire Diaries: Was bedeutet die Trennung von Nina Dobrev und Ian Somerhalder für die Serie?

Nina Dobrev und Ian Somerhalder haben sich getrennt! (Foto: gage skidmoreflickr, cc by 2.0.jpg)

Beim ehemaligen Traumpaar Ian Somerhalder und Nina Dobrev ist endgültig Schluss. Zumindest hinter der Kamera. Denn am Set von Vampire Diaries müssen die beiden Hauptdarsteller weiter zusammen arbeiten. Doch wie gut ist das nach einer Trennung noch möglich? Was bedeutet das Beziehungs-Aus von Nina Dobrev und Ian Somerhalder also für ihre Serie Vampire Diaries?

Fans von Nina Dobrev und Ian Somerhalder haben zur Zeit reichlich Grund zum traurig sein, denn das ehemalige Traumpärchen, das sich am Set ihrer gemeinsamen Serie Vampire Diaries kennen und lieben lernte, ist seit Kurzem offiziell getrennt. Doch müssen sich jetzt auch alle Vampir Freunde Sorgen um ihre Lieblingssendung Vampire Diaries machen? Schließlich kann es sich reichlich schwierig gestalten weiterhin mit dem/der Ex zusammen zu arbeiten, oder? Schaffen Nina Dobrev und Ian Somerhalder diesen Spagat?

Nina und Ian wollen Freunde bleiben

Ein Insider verriet jetzt laut HollywoodLife.com, dass sich Fans der übernatürlichen Bewohner von Mystic Falls keine Sorgen zu machen brauchen! Denn Nina und Ian seine eben Profis und ihre Trennung hätte keinerlei Einfluss auf die Beziehung von Elena und Damon! Vielleicht mussten Nina Dobrev und Ian Somerhalder erst hinter der Kamera Schluss machen, damit es ein Happy End für Delena gibt? Angeblich wollen die beiden aber auch im echten Leben Freunde bleiben. Genau damit hatte ihre Beziehung ja begonnen, also vielleicht gibt es ja irgendwann eine Liebes-Comeback bei Nina Dobrev und Ian Somerhalder?

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Vampire Diaries: Ist Ian Somerhalder Nina Dobrev fremdgegangen?
Vampire Diaries: Macht Nina Dobrev bald mit Ian Somerhalder Schluss?
Vampire Diaries: Trennung bei Nina Dobrev & Ian Somerhalder
Ian Somerhalder schreibt über Trennung von Nina Dobrev
Vampire Diaries: Nina Dobrev und Ian Somerhalder endlich wiedervereint
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.