Anzeige

"Vampire Diaries": Nina Dobrev und Ian Somerhalder endlich wiedervereint

Scheint als könnten alle Fans von Nina Dobrev und Ian Somerhalder aufatmen. Denn in letzter Zeit wurden die „Vampire Diaries“ Stars, die auch hinter der Kamera ein Paar sind, eher selten zusammen gesehen. Gerüchte wurden laut, dass Hollywood-Duo könnte sich getrennt haben. Doch jetzt zeigten sich Ian Somerhalder und Nina Dobrev wieder ganz verliebt und Ian machte seiner Freundin sogar eine ganz öffentliche Liebeserklärung!

Nina Dobrev und Ian Somerhalder stehen nach Drehschluss der vierten Staffel zwar grade nicht für ihre Erfolgsserie „Vampire Diaries“ vor der Kamera, aber vor allem Ian ist momentan ganz schön beschäftigt. Und das führte dazu, dass sich das sonst so verliebte Traumpaar in letzter Zeit reichlich wenig gesehen hat. Nina machte lieber alleine Mädelsurlaub, während ihr Liebster für ihre gemeinsame Serie „Vampire Diaries“ und seine Filmprojekte durch die Weltgeschichte jettete. Da blieb kaum Zeit für Zweisamkeit und Fans des Vampir-Pärchens machten sich schon Sorgen, die Beziehung könnte vielleicht vor dem Aus stehen. Doch jetzt bewies Nian ganz das Gegenteil!

Hat Ian seine Seelenverwandte gefunden?

Denn Nina und Ian wurden zusammen in New York gesichtet und scheinen endlich wieder glücklich vereint zu sein. Nina besuchte dort die Filmpremiere von „der große Gatsby“ und Ian führte die Arbeit in den Big Apple. Zeit für Freundin Nina blieb aber zum Glück trotzdem. Oder sollte man lieber sagen, für seine Seelenverwandte? Denn danach hörte sich das, was Ian vor kurzem twitterte, ganz an: „Sobald du entscheidest, dass du jemanden gefunden hast, dem du bereit bist Teile deiner Seele zu enthüllen, verändert sich etwas…“. Bei dem Gezwitscher handelte es sich zwar „nur“ um ein Zitat, doch wer soll sonst schon damit gemeint sein, außer Nina Dobrev? Irgendwie hätte man sich ja denken können, dass Ian Somerhalder auch noch ein Romantiker ist.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Vampire Diaries: Was bedeutet die Trennung von Nina Dobrev und Ian Somerhalder für die Serie?
Vampire Diaries: Ist Ian Somerhalder Nina Dobrev fremdgegangen?
Vampire Diaries: Macht Nina Dobrev bald mit Ian Somerhalder Schluss?
Vampire Diaries Staffel 4: Entscheidet sich Elena im Finale endlich zwischen Damon und Stefan?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.