Anzeige

Robert Pattinson vertraut Kristen Stewart!

Robert Pattinson vertraut seiner Freundin (Foto: skidmoreflickr.com)

Gerade wurde Kristen Stewart von Reader´s Digest Lesern zum „am wenigsten vertrauenswürdigen Promi in Amerika“ gewählt. Und alles, weil ihr immer noch die Affäre mit Regisseur Rupert Sanders nachgetragen wird. Doch eigentlich ist ja vor allem wichtig was ihr Schatz Robert Pattinson denkt. Hat das Voting bei ihm etwa alte Wunden aufgerissen? Oder hat wenigstens Rob Vertrauen in Kristen Stewart?

Kristen Stewart ist wirklich alles andere als ein Liebling der Massen. Die Jungschauspielerin wird regelmäßig von der Öffentlichkeit abgewertet. Nachdem sie vor Kurzem schon zur unattraktivsten Schauspielerin gekrönt wurde, schenkt ihr Amerika jetzt auch noch offiziell am wenigsten Vertrauen. Und alles nur wegen dem Ausrutscher mit Snow White and the Huntsman Regisseur Rupert Sanders. Bleibt zu hoffen, dass sich Kristen die öffentliche Meinung nicht so zu Herzen nimmt, sondern vor allem darauf hört, was ihr Liebster Robert Pattinson sagt. Und der hat Kristen ja zum Glück verziehen, oder?

„Reader´s Digest taucht nicht mal auf ihrem Radarschirm auf“

Laut einem Insider auf jeden Fall schon! Denn der erklärte jetzt gegenüber HollywoodLife.com, dass die Abstimmung sowohl KStew als auch Rob ziemlich kalt lasse: „Er hat den Zwischenfall so gut es geht hinter sich gelassen und sie arbeiten seitdem weiterhin an ihrer Beziehung. Keine Abstimmung kann schlimmere Erinnerungen erzeugen, als der tatsächliche Vorfall, aber dieses Reader´s Digest Ding ist noch nicht mal auf ihrem Radar aufgetaucht“. Scheint, als würden sich Kristen Stewart und Robert Pattinson mehr auf sich selbst, als auf die Meinung der Öffentlichkeit konzentrieren und das ist vermutlich auch die beste Idee!

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:
Amerika hat entschieden: Niemand vertraut Kristen Stewart!
Robert Pattinson: Kristen Stewarts Mutter ist ein Liebes-Killer
Robert Pattinson: Kristen Stewart will heiraten!
Kristen Stewart: Das schenkt sie Robert Pattinson zum Geburtstag
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.