Anzeige

Robert Pattinson: Kristen Stewart will heiraten!

Bei Twilight hatten Robert Pattinson und Kristen Stewart bereits die Traumhochzeit schlechthin. Doch jetzt scheint es, als plane die schöne Schauspielerin auch eine im echten Leben. War der Ring, den Robert Pattinson KStew zum Geburtstag schenkte etwa doch ein Verlobungsring? Treten Robsten bald vor den Traualtar? Denn eines ist klar: Kristen Stewart will heiraten!

Scheint, als würde es in der Beziehung von Kristen Stewart und Robert Pattinson richtig ernst werden. Denn niemand anderes als KStew selbst spricht anscheinend schon von Hochzeit! Bei Twilight standen sie und ihr Liebster ja bereits vor dem Traualtar und Kristen schwärmt bis heute von der Romantik, die damals in der Luft lag. War der Ring, den Rob Kristen zum Geburtstag schenkte also doch ein Verlobungsring und Robsten Fans dürfen sich bald auch vor der Kamera auf eine Traumhochzeit freuen?

„Rob und ich werden heiraten“

Offiziell scheint das Geschenk kein Verlobungsring gewesen zu sein. Aber angeblichverriet Kristen ihren Freunden vor kurzem: „Rob und ich werden heiraten“. Anscheinend nicht in der unmittelbaren Zukunft, aber die beiden meinen es miteinander so ernst, dass Kristen sich sicher ist, dass sie irgendwann den großen Schritt wagen. Seitdem Robert Pattinson von seinen Dreharbeiten aus Australien zurück ist, waren die beiden ja unzertrennlich und wie es scheint war es genau das, was sie nach ihrer Beziehungskrise gebraucht haben. Angeblich hätte Kristen vor ihrer Affäre mit Rupert Sanders gerne „schwer zu haben“ gespielt und sich eher rar gemacht. Doch jetzt versucht die schöne Twilight-Schauspielerin alles, um die Beziehung zu Rob so liebevoll wie möglich zu machen und ist sich 100% sicher, dass sie sich an den Hollywood-Hottie binden möchte. Fans dürfen jetzt also nur hoffen, dass es eher früher als später zum ultimativen Liebesbeweis zwischen Robsten kommt und die Hochzeit nicht mehr in allzu weiter Ferne ist.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:

Robert Pattinson: Lässt er Kristen Stewart für einen Hollywood-Männerabend sitzen?
Kristen Stewart: Verlässt Robert Pattinson sie erneut?
Kristen Stewart und Robert Pattinson: Welche Sucht verbindet die Twilight-Stars?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.