Anzeige

One Direction: Harry Styles will ein Date mit der Schwester von Kate Middleton!

Harry Styles wünscht sich ein Date mit Pippa Middleton (Foto: Foto Alesiaxflickrcc by 2.0)

Pippa Middleton und ihr Po sind ja, seitdem sie bei Kate Middletons und Prinz Wiliams Hochzeit vor zwei Jahren Trauzeugin war, allseits begehrt. Jetzt outete sich anscheinend auch One Direction Liebling Harry Styles als Fan. Doch da ist noch nicht Schluss, der Mädchenschwarm wünscht sich angeblich auch ein Date mit der schönen Pippa Middleton. Aber ist die nicht ein bisschen zu alt für Harry Styles?

Scheint als sei Taylor Swift eher die Ausnahme in Harry Styles‘ Liebesleben gewesen. Denn betrachtet man die aktuellen Eroberungen des One Direction Sängers, hat Harry wohl einen Narren an um einiges älteren Frauen gefressen. Zuletzt datete er ja angeblich die Tochter von Rod Stewart, Kimberly, doch jetzt will Harry in ein ganz neues Beute Territorium vorstoßen: Royals. Und dabei hat er laut einem Insider ein Auge auf die schöne Schwester von Kate Middleton geworfen. Doch Pippa Middleton wäre für Harry Styles wohl noch nicht mal die erste Wahl!

Harry Styles alias Prinz Harry Nummer zwei?

Denn laut HollywoodLife.com verriet ein Insider jetzt, dass Harry vor kurzem hinter den Kulissen eines 1D Konzerts eine ganze Liste mit königlichen Damen aufstellte, die er gerne verführen würde. Und da schaffte es Pippa Middleton eben nur auf Platz zwei! Erste Wahl wäre für Harry scheinbar Prinzessin Eugenie. Harry findet die Tochter von Prinz Andrew und Sarah Furgeson angeblich total faszinierend, weil sie „die perfekte Mischung aus Klasse, gutem Aussehen und Status“ habe. Eugenie wäre mit ihren 23 Jahren auch noch etwas näher an Harry Styles‘ eigenem Alter als die 29-jährige Pippa. Damit es mit einer der royalen Damen klappt, versuche Harry angeblich über den Freundeskreis der Ladies an entsprechende Telefonnummern heran zu kommen. Und das, wie es aussieht, auch mit Erfolg! Vielleicht wird der One Direction Star ja wirklich Prinz Harry Nummer zwei?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.