Anzeige

Nacktfoto von Miley Cyrus aufgetaucht!

Miley Cyrus ist schon lange nicht mehr der unschuldige Kinder-Star, der sie mal war. Mittlerweile ist die Sängerin eine sexy junge Frau. Das bewies sie vor kurzem auch bei einem Shooting für die "Maxim Hot 100" Liste. Da landete sie nämlich auf Platz eins und somit auf dem Cover der Zeitschrift. Bei der Fotosession war Miley Cyrus aber wohl etwas freizüger als geplant, wie ein Nacktfoto von ihr jetzt beweist!

Miley Cyrus
Miley Cyrus sieht schon lange nicht mehr
so brav aus (Bild: jjduncan 80/flickr.com)
Schon wieder ein Foto-Skandal rund um Kinder-Star Miley Cyrus! Denn die Schauspielerin und Sängerin machte vor kurzem erst mit den heißen Bildern Furore, die sie für das Magazin „Maxim“ schoss. Die Zeitschrift wählte Miley nämlich auf die Nummer 1 ihrer „Hot 100“ Liste und somit auf das Cover ihrer Ausgabe. Dabei entstanden einige sexy Fotos von Miley, die wohl nicht nur bei ihrem On/Off- Verlobten Liam Hemsworth für Aufregung gesorgt haben düften. Doch jetzt stellt sich heraus, dass bei dem Shooting anscheinend auch ein Foto entstanden ist, das Miley Cyrus vermutlich lieber nicht veröffentlichen hätte wollen.

Ob Liam Hemsworth das gut findet?

Denn obwohl die Sängerin momentan alles tut um die Verwandlung vom Teenie-Idol zum Rockstar perfekt zu machen, hätte sie das Nacktfoto, das jetzt aufgetaucht ist, bestimmt lieber für sich behalten! Auf dem Bild ist sie in den Klamotten zu sehen, die sie auch beim "Maxim"-Shooting trug, oder besser gesagt eher ohne diese! Denn während sie frech in die Kamera lächelt öffnet sie ihr goldenes Jäckchen. Nur darunter trägt die 20-jährige gar nichts und präsentiert so stolz ihr Dekolleté. Männliche Fans werden sich über das Bild sicher freuen, Liam Hemsworth vielleicht eher weniger!

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Justin Bieber und Miley Cyrus haben was am Laufen!
Liam Hemsworth: Tauscht er Miley Cyrus gegen Jennifer Lawrence?
Miley Cyrus ist der Ruhm zu Kopf gestiegen
Maxim Zeitschrift: Kristen Stewart ist nicht sexy
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.