Anzeige

Kristen Stewart: Verlässt Robert Pattinson sie erneut?

Kaum eine Beziehung steht unter so viel Beobachtung wie die von Robert Pattinson und seiner schönen Twilight-Freundin Kristen Stewart. Daran ist vor allem KStew nicht ganz unschuldig. Dann nach ihrer Affäre folgte ein reges Beziehungs Auf und Ab bei Robsten. Gerade scheinen Pattinson und Kristen Stewart wieder richtig glücklich zu sein. Warum verlässt Robert sie dann schon wieder? Folgt er etwa dem Rat eines Freundes und macht wieder mit Kristen Schluss?

Robert Pattinsons Freunde waren angeblich noch nie besonders gut auf Kristen Stewart zu sprechen. Besonders nachdem sie Robs Vertrauen durch die Affäre mit Regisseur Rupert Sandors verspielte, rieten ihm scheinbar sowohl seine Kumpels als auch seine Familie dazu, Kristen für immer zu vergessen. Zur Freude aller Fans der Twilight-Romanze zwischen Robsten, hörte Rob aber mehr auf sein Herz als auf die Ratschläge seiner Freunde und gab Kristen eine zweite Chance. Nach allem Hin und Her ihrer Beziehung schienen die beiden gerade mehr als glücklich und versteckten ihre Liebe auch nicht mehr länger. Doch jetzt hat Robert Pattinson seine schöne Freundin erneut verlassen. Hat ihn etwa einer seiner Hollywood-Kumpels ins Gewissen geredet?

„Das ist ein ganz großer Fehler“

Denn sein Schauspiel-Kollege und Freund Vince Vaughn hätte Robert Pattinson angeblich davon abgeraten Kristen Stewart nach der Affäre zurück zu nehmen. Er soll gesagt haben: 'Das ist ein ganz großer Fehler. Wenn deine Freundin dich betrügt, solltest du das als Zeichen sehen, die Beziehung zu beenden.'" Außerdem hält er Pattinson mit seinen 26 Jahren an sich einfach für zu jung, um eine so feste Bindung einzugehen. Das scheint Rob aber alles reichlich egal zu sein. Denn der einzige Grund, warum er seine Kristen Stewart zurzeit verlässt, ist, um an neuen Filmprojekten zu arbeiten. Vor kurzen wurde er erst alleine am Flughafen in L.A. gesichtet. Vielleicht jettete Robert Pattinson zu einer Besprechung für seinen neuen Streifen „Maps to the Stars“? Wenn er nach Hause kommt, wartet KStew jedenfalls auf ihn, denn Robstens Liebe scheint einfach über jeden Zweifel erhaben zu sein.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Armer Robert Pattinson! Hat Kristen Stewart wieder eine Affäre mit Rupert Sanders?
Kristen Stewart und Robert Pattinson: Welche Sucht verbindet die Twilight-Stars?
Kristen Stewart: Spannt Freundin Katy Perry ihr Robert Pattinson aus?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.