Anzeige

Kristen Stewart: Das schenkt sie Robert Pattinson zum Geburtstag

Robert Pattinson wird am Montag 27! (Foto: Foto anicetus1flickr_cc by 2.0)

Nur noch zweimal schlafen und das prominente Geburtstagskind Robert Pattinson wird ein Jahr älter. Klar, dass sich eine gute Freundin wie Kristen Stewart da etwas ganz besonderes einfallen lässt. Schließlich hat ihr Rob auch einen schönen Ehrentag bereitet. Doch was schenkt Kristen Stewart ihrem Liebsten und wie feiert ein Weltstar wie Robert Pattinson seinen Geburtstag?

Am Montag feiert der Twilight-Star Robert Pattinson seinen 27. Geburtstag. Und genau wie er an Kristen Stewarts Ehrentag, plant auch sie jetzt eine Überraschung für ihren Freund. Doch was schenkt man einem Weltstar, der vermutlich schon alles hat, was er braucht? Und wie feiert man als berühmter Schauspieler am besten das Älterwerden? Wenn es nach Kristen Stewart geht ganz bescheiden und bodenständig!

Kristens ausgefallenes Geschenk

Denn die schöne Schauspielerin will ihrem Schatz einen ganz entspannten Tag mit Schwimmen gehen, Freunde treffen, Musik und ihren beiden Hunden Bernie und Bear bescheren. Das behauptet zumindest ein Insider gegenüber HollywoodLife.com. Ähnlich entspannt hatte ja auch schon Kristen ihren Geburtstag gefeiert. Robert Pattinson und Kristen Stewart mögen zwar Hollywood-Stars sein, aber sie sind eben auch noch ziemlich jung und legen wenig Wert auf teure Extravaganz. Ein bisschen ausgefallen ist Kristens Geschenk für Rob aber schon, denn angeblich lässt die "Snow White and the Huntsman" Darstellerin ihrem Freund von einem Astrologen die Sternkarten lesen. Vielleicht um zu beweisen, dass auch das Schicksal findet, dass die beiden einfach zusammengehören?

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Robert Pattinson: Kristen Stewart will heiraten!
Robert Pattinson vertraut Kristen Stewart!
Robert Pattinson: Kristen Stewarts Mutter ist ein Liebes-Killer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.