Anzeige

Kate Middleton & Prinz William: Kommt das Baby am Tag des Krönungsjubiläums auf die Welt?

Prinz William und Kate müssen die Feier zum Thronjubiläum wohl schwänzen (Foto: lwpkommunikacioflickr cc by 2.0)

Bald kommt endlich der Nachwuchs von Kate Middleton und Prinz William auf die Welt! Doch wie bald eigentlich? Denn der genaue Geburtstermin wurde bisher genau wie das Geschlecht des Babys geheim gehalten. Doch nun wurde das Geheimnis gelüftet! Hat Prinz Harry etwa schon wieder geplappert? Kate Middletons Schwager erzählte bereits, er würde Onkel eines kleinen Jungen werden. Nur wann denn nun genau?

Nicht nur die englische Königsfamilie wartet momentan gespannt auf das Ereignis des Jahres: Die Geburt des ersten Kindes von Prinz William und Kate Middleton. Doch wann ist das eigentlich genau? Nachdem das Königshaus im Dezember wegen Kates schwerer Schwangerschaftsübelkeit dazu gezwungen war die freudige Nachricht zu bestätigen, konnte sich zwar jeder ausrechnen, dass das Baby wohl im Juli kommt, aber wann genau es soweit sein soll wussten wohl nur die werdenden Eltern und ein paar Vertraute. Und einer von denen hat jetzt geplappert!

Doppelter Grund zum Feiern

Nein, diesmal war es nicht Prinz Harry, sondern ein unbekannter Insider, der gegenüber Mail Online verriet, dass das royale Baby angeblich am 13. Juli das Licht der Welt erblicken soll. Das Datum, bzw. die ganze Woche, dürften sich Fans des englischen Königshauses sowieso schon rot im Kalender angestrichen haben, Denn der geplante Geburtstermin fällt ausgerechnet in die Feierlichkeiten zum Thronjubiläum von bald Uroma Queen Elizabeth! Kate Middleton und Prinz Harry werden deswegen wohl den größten Teil der Party schwänzen, wenn es wirklich am 13. Juli soweit sein sollte. Doch Kate hat vor kurzem selbst schon gesagt, dass Babys ja bekanntlich ihren eigenen Zeitplan haben.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Kate Middleton bricht wieder mit allen Traditionen!
Prinz Harry: Kate Middleton bekommt einen Jungen!
Kate Middleton: Warum ist ihr Babybauch immer noch so klein?
Kate Middleton: Warum will sie nach der Geburt zu ihrer Mutter ziehen?
Kate Middleton: Bestimmt Prinz William alleine den Babynamen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.